Der German Pavilion der Herbstausgabe wird ein besonderer Anziehungspunkt: Ob die Aussteller sich für eine Fashionshow nun endgültig entscheiden werden oder nicht, allein der Veranstaltungsort, der River Pavilion im Javits Center, bietet durch seine Glasfassade und die Fluss-Atmosphäre einen besonderen Charme.
Sie präsentieren Ihre Waren und wir unterstützen Sie dabei mit einem super Service im German Pavilion. Aus Warm-up-Meeting kamen ein paar Neuerungen hervor: Eine davon ist eine neue Regalvarianten, die zur Auswahl steht, so dass die Produkte nun noch besser präsentiert werden können.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte gerne an Alexa Bitzer, bitzer@gesamtmasche.hosting2.tn-rechenzentrum1.de.
Die Durchführung des German Pavilion liegt wieder bei FAIRS mit neuer Begleitung: Carina Illenseer unterstützt uns und freut sich auf Sie in New York: c.illenseer@fairs-gmbh.com.