Die Covid-19-Pandemie verändert unser Konsumverhalten radikal. Sie verstärkt und beschleunigt Trends, die sich bereits abgezeichnet haben. Das stellt viele Unternehmen vor die Herausforderung, schnell und adäquat auf die Veränderungen zu reagieren.
Unser Web-Seminar in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern von Euromonitor International gibt Unternehmen Orientierung und soll dabei unterstützen, jetzt wichtige Entscheidungen für die zukünftige Unternehmensstrategie zu treffen. Unter dem Motto „Recovery is a Myth – Industry Transformation the Reality“ gewährt uns das Team von Euromonitor hilfreiche Einblicke in Trends und Prognosen, zugeschnitten auf unsere Branche.
Apparel Industry in a Time of Change – Key Lessons for COVID-19 response
Termin: 19. November 2020, 11:00 bis 12:00 Uhr
Agenda
11:00 Uhr – Beginn
- IMPACT OF CORONAVIRUS ON APPAREL INDUSTRY
- CONSUMER BEHAVIOUR AND PATTERNS
- E-COMMERCE TRENDS
- VALUE CHAIN STRATEGIES
- Q&A SESSION: DATA FOR DACH
12:00 Uhr – Ende
Teilnahmegebühr: Für Mitgliedsfirmen kostenlos, für Nicht-Mitglieder EUR 50,–.
Die Präsentationen erfolgen in englischer Sprache. Bitte melden Sie sich bis zum 12. November 2020 hier zum Seminar an.
Unsere Referenten und Ansprechpartner von Euromonitor International:
- Grant Budding, Senior Consultant – Public Sector and Professional Services
- Hugo Ribeiro, Senior Research Anlayst DACH – Apparel and Footwear, Fashion, Luxury
- Mariela Kadič – Account Manager Trade and Government
Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt, Analysten in über 100 Ländern und Marktforschung zu den wichtigsten Trends und Verbraucherverhalten ist Euromonitor International eines der führenden Institute für internationale Wirtschafts- und Marktanalyse.
Es gelten die unter gesamtmasche.hosting2.tn-rechenzentrum1.de/veranstaltungen vermerkten Teilnahmebedingungen. Registrierte Teilnehmer erhalten am Tag vor der Online-Konferenz einen Zugangs-Link.
Bild: © Samuel Rodriguez – unsplash.com