Not for everybody! bruno banani wird 25.
11.12.2018 / MESSEN, MODE & TRENDS

Not for everybody! bruno banani wird 25.

Die Lifestyle-Marke bruno banani blickt 2018 auf eine 25 Jahre anhaltende Erfolgstory zurück. Seit 1993 versorgt das Unternehmen die Welt mit kultiger Designer-Unterwäsche.
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Die Welt will gesund leben
11.12.2018 / AUSSENWIRTSCHAFT

Die Welt will gesund leben

In den letzten fünf Jahren ist das Sportswear-Segment weltweit um real 4 Prozent pro Jahr gewachsen. Experten schätzen, dass sich das Wachstum bis ins nächste Jahrzehnt hinein auf hohem Niveau fortsetzen wird.
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Wolle: Gutes hat seinen Preis
11.12.2018 / RECHT & WIRTSCHAFT

Wolle: Gutes hat seinen Preis

Seit zwei Jahren entwickelt sich der Wollpreis kontinuierlich nach oben. Im Sommer 2018 erreichte er ein historisches Hoch. Viele glauben an ein langfristig höheres Niveau.
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Gesamtmasche auf der African Sourcing & Fashion Week
11.12.2018 / MESSEN, MODE & TRENDS

Gesamtmasche auf der African Sourcing & Fashion Week

Auf Einladung der GIZ war Gesamtmasche auf dem German Pavilion der African Sourcing & Fashion Week Anfang Oktober in Addis Abeba vertreten. Die ASFW könnte zur führenden Modeplattform Afrikas aufsteigen.
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Gesamtmasche auf der African Sourcing & Fashion Week
11.12.2018 / MESSEN, MODE & TRENDS

Gesamtmasche auf der African Sourcing & Fashion Week

Auf Einladung der GIZ war Gesamtmasche auf dem German Pavilion der African Sourcing & Fashion Week Anfang Oktober in Addis Abeba vertreten. Die ASFW könnte zur führenden Modeplattform Afrikas aufsteigen.
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Äthiopien: Textilstandort mit Hindernissen
11.12.2018 / AUSSENWIRTSCHAFT

Äthiopien: Textilstandort mit Hindernissen

Äthiopien will sich als ein neues internationales Zentrum der Textil- und Schuhindustrie etablieren. Neben der Kommerzialisierung der Landwirtschaft gehört der Aufbau textiler Produktionskapazitäten zu den Prio
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