Das soll mit Hilfe von passgenauen Informationen und Produktansichten gelingen. Über ein Shopify-Template wird die neue, klare Designausrichtung umgesetzt. Neu für JOCKEY® Europe ist die Betreuung des E-Shops durch die Marke selbst.
Das Team um Brand Marketing Director Dan Ouweneel setzt vor allem auf verbraucherfreundliche Features und ein umfangreiches Update an Funktionen auf der neuen Website:
− Die zeitgemäße Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Tablet und Smartphone ist sichergestellt.
− Die Bezahlmöglichkeiten wurden erweitert. Die Nutzug von Paypal, Klarna, Sofort-Überweisung sowie Kreditkarten garantiert einfache und sichere Bezahlvorgänge.
− JOCKEY garantiert ein Feedback seines Kundenservices innerhalb von 24 Stunden.
− In Deutschland bietet die Marke „Next-Day-Delivery“. Die Lieferzeiten für Österreich und die Schweiz betragen 2-3 Tage ab Bestelleingang.
− Ab 25,00 Euro Warenwert wird kostenfrei geliefert.
− Über Product Launches und besondere Aktionen sowie Angebote informieren die wöchentlichen E-Mail Newsletter registrierte Kunden.
„Der Relaunch ermöglicht es uns, dem Kunden ein optimales Shoppingerlebnis zu bieten und ihm die Produktvielfalt der JOCKEY® Welt nahe zu bringen“, erklärt Ouweneel. Aktuell wird auf der Website ausschließlich die NOS Kollektion angeboten. Ab August 2018 können Kunden auch saisonale Fashion-Kollektionen und Special Editions online erwerben.
Bild: © JOCKEY® Europe