JOCKEY® Europe relauncht E-Shop

JOCKEY® Europe relauncht E-Shop

Der komplett überarbeitete Jockey-Online-Shop für die DACH-Region ist online. „Wir wollen die Customer Journey vereinfachen und unsere Markenwerte Komfort, Qualität und Innovation erlebbar machen“.

Das soll mit Hilfe von passgenauen Informationen und Produktansichten gelingen. Über ein Shopify-Template wird die neue, klare Designausrichtung umgesetzt. Neu für JOCKEY® Europe ist die Betreuung des E-Shops durch die Marke selbst.

Das Team um Brand Marketing Director Dan Ouweneel setzt vor allem auf verbraucherfreundliche Features und ein umfangreiches Update an Funktionen auf der neuen Website:
− Die zeitgemäße Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Tablet und Smartphone ist sichergestellt.
− Die Bezahlmöglichkeiten wurden erweitert. Die Nutzug von Paypal, Klarna, Sofort-Überweisung sowie Kreditkarten garantiert einfache und sichere Bezahlvorgänge.
− JOCKEY garantiert ein Feedback seines Kundenservices innerhalb von 24 Stunden.
− In Deutschland bietet die Marke „Next-Day-Delivery“. Die Lieferzeiten für Österreich und die Schweiz betragen 2-3 Tage ab Bestelleingang.
− Ab 25,00 Euro Warenwert wird kostenfrei geliefert.
− Über Product Launches und besondere Aktionen sowie Angebote informieren die wöchentlichen E-Mail Newsletter registrierte Kunden.

„Der Relaunch ermöglicht es uns, dem Kunden ein optimales Shoppingerlebnis zu bieten und ihm die Produktvielfalt der JOCKEY® Welt nahe zu bringen“, erklärt Ouweneel. Aktuell wird auf der Website ausschließlich die NOS Kollektion angeboten. Ab August 2018 können Kunden auch saisonale Fashion-Kollektionen und Special Editions online erwerben.

Bild: © JOCKEY® Europe