Mit Fokus auf Tragekomfort hat sloggi® eine breite Kollektion entwickelt, die den Bedürfnissen einer vielfältigen Kundengruppe gerecht wird. Damit das so bleibt, investiert die Marke des Herstellers Triumph kontinuierlich in das, was sie im Kern ausmacht: Qualität und Komfort. Der Fokus liegt auf nachhaltigen Materialien, vor allem auf recycelten Fasern und GOTS-zertifizierter Baumwolle. Modisch lässt sloggi® die Grenzen zwischen Darüber und Darunter verschwimmen: Viele Produkte lassen sich nicht nur als Lingerie, sondern auch als Oberbekleidung tragen. Im Dessous-Segment betont der hohe Anteil an bügellosen BHs den Komfortanspruch. Daneben rückt sloggi® Langlebigkeit in den Fokus. Waschbeständigkeit, Haltbarkeit der Farben und bleibende Passform tragen dazu bei, dass sloggi®-Kunden lange Freude an ihren Produkten haben. Eine breite Auswahl an Styles und Größen passt zu verschiedenen Körpertypen und Geschmäckern.
GO Smooth und GO Natural für Männer
Mit den neuen Unterwäsche-Linien für Männer konzentriert sich sloggi® auf das Wesentliche: keine Nähte, nur weiche Fasern auf der Haut. Die Santoni-Technologie sorgt für ein besonders angenehmes Tragegefühl – und zeichnet sich unter der Kleidung nicht ab. Die bequemen Briefs, Hipsters und Shorts sind aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle.
EVER Ease Thermoregulierung
Mit der intelligenten Thermoregulations-Technologie HeiQ® Smart Temp, die dynamisch auf Körperwärme reagiert, sorgen Slip-Styles, BHs und Shirts Tag und Nacht für eine ausgeglichene Temperatur. Die minimalistischen aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle lassen sich einfach kombinieren.
EVER infused
Für das wachsende Bedürfnis nach mehr Self-Care hat sloggi® die Serie EVER infused entwickelt, die es jetzt auch mit Kamille gibt. Die GRS-zertifizierten Produkte sind mit pflegenden Inhaltsstoffen versetzt. Innovative Mikro-Kapseln im Stoff lösen sich bei Tragen des Kleidungsstücks auf und geben pflegende Substanzen direkt auf die Haut ab – „Self-Care-Routine für unterwegs“.
Basics müssen nicht langweilig aussehen. Handgemalte Muster und Pinselstrich-Styles werden durch schlichte Unifarben ergänzt und finden sich in einer breiten Palette von Styles und Größen. GOTS-zertifizierte Baumwolle sorgt für Tragekomfort, Spitzenbesatz für Eleganz.
ZERO Feel Bliss
Die Komfort-Klassiker von sloggi® propagiert das Unfeelable Feeling mit superflachen Nähten, weicher Passform und Bügelfreiheit. Grafische Spitze bringt Romantik ins Spiel – bei uneingeschränktem Komfort durch den Einsatz von 360-Grad-Stretch und zarte, gewellte Abschlüsse. Die Kollektion enthält GRS-zertifizierte Stoffe und ist für eine erweiterte Größenpalette verfügbar.
sloggi® ist seit langem die meistverkaufte Marke für Damenslips in Europa und bietet heute Tragekomfort für Frauen und Männer in ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika.
Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Lingerie. Mit seinen Hauptmarken Triumph und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 80 Ländern. Weltweit beliefert Triumph ca. 20.000 Wholesale-Kunden und verkauft seine Produkte in mehr als 2.300 kontrollierten Verkaufsstellen sowie in zahlreichen eigenen Online-Shops. Die Unternehmensgruppe Triumph ist Mitglied von amfori BSCI.