Bei Triumph stehen Individualität und Fit im Fokus. So auch bei der Kollaboration mit Palina Rojinski, die mit ihrer Kollektion nichts weniger als den Holy Grail für viele Frauen verspricht. Sie wird nicht nur als Kampagnengesicht der Kooperation zu sehen sein, sondern auch als Markentestimonial für Triumph und die gemeinsame Kollektion werben.
„Wir hätten uns für eine langfristige Kooperation niemand passenderen als Palina vorstellen können, die als Stil-Ikone mit ihrer positiven Körpereinstellung und offenen Ausstrahlung in verschiedenen TV-Formaten, Podcasts und in jedem Raum, den sie betritt, einfach hervorsticht. Genau diese Eigenschaften spiegeln sich auch in unseren wunderschönen Lingerie-Kreationen wider und hinterlassen einen echten Wow-Effekt“, sagt Tom Jacobs, Head of Marketing DACH Triumph, über die Zusammenarbeit. „Mit Triumphs Expertise und Palinas persönlichen Erfahrungen konnten wir außergewöhnliche Styles entwickeln, die großartig aussehen und gleichzeitig perfekten Halt und Komfort bieten – auch für Frauen mit großer Oberweite.“
„I am in Bra-heaven! ENDLICH hat die Suche nach dem perfekt sitzenden BH ein Ende.“
Palina Rojinski schwärmt: „Für eine große Brust und einen schmalen Unterbrust-Umfang wie bei mir habe ich kaum einen BH finden können, der sich meiner Oberweite anpasst, optimal sitzt, alles an Ort und Stelle hält und gleichzeitig wunderschön aussieht. Bis jetzt! In Zusammenarbeit mit Triumph habe ich eine Kollektion mitentwickelt, die genau an diesen Herausforderungen ansetzt und damit nicht nur mich glücklich macht, sondern hoffentlich auch die unzähligen Frauen und Girls, die mich schon immer nach BH-Tipps gefragt haben. Unser erster Bra sitzt in jeder Größe hervorragend, aber eben auch bei der großen Brust. Er ist alltags- und partytauglich und dabei unglaublich komfortabel. Ich freue mich, nach unserer intensiven Tüftelei endlich den langersehnten Holy Grail für so viele Frauen auf den Markt zu bringen.“
Die erste komplette Triumph x Palina Rojinski Kollektion geht im Frühjahr 2025 an den Start. Einen Vorgeschmack gibt seit Oktober eine stark limitiert aufgelegte Holiday Capsule Collection, die es in eigenen Triumph-Ladengeschäften, auf Triumph.com und bei ausgewählten Kunden zu kaufen gibt:
Die natürliche Schönheit des Universums – „Sea Full of Stars“
Den Kick-Off der Zusammenarbeit macht die festliche, stark limitierte Capsule Kollektion „Sea Full of Stars“. Inspiriert von glitzernden Sternen auf der Wasseroberfläche, der Magie der Unterwasserwelt und dem klassischen Symbol der Muschel betont die Kollektion mit zarten Linien und schillernden Effekten die weibliche Silhouette. Im Frühjahr 2025 folgt darauf die erste komplette Triumph x Palina Rojinski Kollektion, die nicht nur im Sommer, sondern darüber hinaus ein Bestandteil des Triumph Sortiments bleiben wird.